Vielleicht ist es euch heute schon aufgefallen: Nachdem ich laaaaaaange für euch recherchiert habe, ist nun auch endlich der Vegan Event Guide für die USA online. Wenn du eine Reise in die USA planst, lohnt es sich einen Blick darauf zu werden, denn es gibt nicht gerade wenige vegane oder vegetarische Feste. Egal ob Februar, Juli oder doch erst November, nahezu jeden Monat ist irgendwo irgendetwas los :) 

Ich bemühe mich natürlich alle Termine in meinem Kalender aktuell zu halten und neu entstehende Feste (da gibt es nämlich zum Glück so einige :)) hinzuzufügen. Da ich aber nicht Superwoman bin, entgeht mir da sicherlich auch mal etwas. Wenn du also noch eine Veranstaltung kennst, die nicht aufgeführt ist, freue ich mich auf deinen Kommentar oder deine Nachricht!

Bald geht dann übrigens auch noch die Rubrik “Weltweit” online, ihr könnt also gespannt sein :)

Vanessa
Letzte Artikel von Vanessa (Alle anzeigen)